Und ab ins Osterwochenende

Guten Tag kann man ja schon sagen.

Heute gehts ab ins Osterwochenende. Wir haben uns ein paae kleine Dinge vorgenommen. Ich habe ein kleines Frühstück gehabt und warte jetzt bis die Wäsche fertig ist.

Morgen gehen wir mal wieder zusammen aus 😉 Wir könnten auch mal wieder ganz alleine ausgehen, Abendessen oder so.. Da sollen wir mal drübernachdenken 🙂

Advertisements

Über biszummond

love letters
Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Und ab ins Osterwochenende

  1. zaubermaus1986 schreibt:

    jaaaa, osterwochenende 🙂 nur noch 6 std arbeiten heute und dann ab zum spielen…hehehehe mal sehen was es so gibt!

    und auf samstag und sonntag freue ich mich auch schon. schön mal wieder ein paar stunden mit meinem tollen schatz verbringen und anderen netten menschen.. schöööön***

    viel spaß in bettrum und setz dich schön ans feuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s