Guten Abend, Gute Nacht

Bestimmt schläfst Du schon, Babe.

Heute war ich kurz nach 22.30h zurück, sitze jetzt noch am PC und mache dann die Augen zu. Jeden Tag lerne ich mehr, und das ist doch recht ermüdent. Hätte ich eigentlich nicht erwartet. Nächste Woche ist Frühdienst angesagt, dann können wir abends wie gewohnt telefonieren. Und am Wochenende sehen wir uns dann sowieso.So wie du geschrieben hattest, hast Du morgen einen anstrengenden Tag vor Dir, vor allem für den Test drücke ich Dir die Daumen. Aber das wird sicher, ich kenne Dich 😉

Zum Abschied noch ein Song von Guns N Roses, die -in der Urbesetzung- wohl eine der besten Bands der Welt waren.

Über biszummond

love letters
Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Guten Abend, Gute Nacht

  1. zaubermaus1986 schreibt:

    Naaaaaa,
    ja es ist immer etwas schwierig, wenn du Spätschicht hast und ich am nächsten Tag nen Frühdienst. Aber thats life 😉

    Heute verbringen wir nen netten Abend bei Sabrina & Andre und darauf freue ich mich dann umso mehr 😉 Hoffe, du kannst es verschmerzen, nicht zum Eieressen zu gehen..hehehehe

    Also bis gleichiiii, ich mach mich gleich auf den Weg.

    PS: Toller Song 🙂

Kommentar verfassen

