Tag 2 im neuen Job

Nachdem ich gestern meinen Einstand hatte, läuft jetzt Tag 2. Ich kann mir sehr gut vorstellen hier zu sein, lief auch alles etwas routinierter 🙂 Tolle Voraussetzungen für die weiteren 100 Jahre mit Dir :-*

Über biszummond

love letters
Dieser Beitrag wurde unter Standard abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tag 2 im neuen Job

  1. zaubermaus1986 schreibt:

    das freut mich sehr mein schatz!!
    dann fangen wir jetzt mal mit den angepeilten 100 jahren an 😉 ich bin auf jeden fall dabei**

    und in einigen wochen bist du sicher soweit, dass du einen teil alleine managen kannst, aber hab nicht zu große ansprüche an dich für den anfang…ich kenne dich doch 😉

Kommentar verfassen

