Herzlich willkommen 2013

Es tut mir leid, daß ich wieder so selten schreibe. Versuche mich zu bessern 😉 Wie du weißt, hat 2013 für mich persönlich ziemlich gut angefangen, neuer Job und so. Das macht Mut und befreit mich – und Dich sicher auch. Das brauche ich, und das will ich.

2013 wird unser Jahr 🙂

Über biszummond

love letters
Dieser Beitrag wurde unter Standard veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herzlich willkommen 2013

  1. zaubermaus1986 schreibt:

    Ja, habe immer mal wieder geschaut und nichts neues gefunden 😦 Aber das ist nicht so schlimm, sehe dich lieber persönlich**

    Es freut mich total für dich, dass du optimistisch ins neue Jahr startest. Hast aber auch allen Grund dazu! Und auch ich stehe vor einer beruflichen Veränderung, jedenfalls hoffe ich das. Und wir zusammen haben ja auch ein tolles Vorhaben 🙂 Denke, dass wird ein ereignisreiches 2013 und darauf freue ich mich 🙂

    PS: Süßes Video, wenn wir ein/zwei Hunde haben, bringen wir denen auch solch einfache sachen bei 😉 Mit gaaaanz viel Gedult und DU musst dann den großen Hund spielen, der es vormacht 😀

Kommentar verfassen

